There seems to be an error with the player !

 

in der virtuellen Welt der August-Hermann-Werner-Schule Markgröningen!

Auf dieser Seite finden Sie immer die aktuellsten Berichte unserer Schule.

Sie suchen etwas anderes? Dann schauen sie doch einfach mal ins Hauptmenü!

Nun viel Spaß beim Stöbern!

 

Noch bis zum 1. März sind einige unserer Schüler zusammen mit der Haldenrainschule aus Stuttgart im Skischullandheim in Siegsdorf.

Auf der folgenden Internetseite können Sie das aktuelle Geschehen mitverfolgen und direkt dorthin eine Nachricht schicken:

http://siegsdorf-skischullandheim.jimdo.com/

 

In Geschichte haben wir seit September viel über das Mittelalter gelernt. Wir haben einen Ausflug in das Kloster Maulbronn gemacht.

Als erstes haben wir eine lange Tafel im Klassenzimmer aufgebaut. Dann wurden alle  Sachen auf den Tisch gelegt.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6a berichten:

Gerade noch rechtzeitig vor unserer Erntedankfeier fand das große Kürbiswiegen statt und dann stand fest, welche Klasse dieses Jahr den größten bzw. schwersten Kürbis aus dem Schulgarten präsentieren konnte.