Jazz Konzert

Benefiz JAZZ–Konzert im Friseursalon Wörn

Am 08.10.2022 fand im Friseursalon Torsten Wörn in Asperg ein hochkarätiges Jazzkonzert statt.

Den Initiatoren Michael Eckert (Kälte Eckert) und Wolfgang Brunk war es gelungen das Tomasz Kowalczyk Trio und Markus Stockhausen für diesen außergewöhnlichen Konzertabend zu gewinnen. Torsten Wörn und sein Team stellten den gesamten Friseursalon als Konzertraum zur Verfügung.

Nach kurzer Begrüßung durch die Initiatoren und erklärenden Worten vom stellvertretenden Schulleiter Jochen Göbel sowie Steffen Zimmermann in seiner Funktion als Geschäftsführer der Schülerfirma AHWerk, erfüllte überaus anspruchsvolle Jazz-Musik den Friseursalon. Alle Gäste waren begeistert und auch die Musiker fühlten sich in diesem doch für sie außergewöhnlichen Konzertraum sehr wohl.

Herzlichen Dank an die Initiatoren und an alle Gäste, die an diesem Abend einen großzügigen Geldbetrag von insgesamt mehr als 3.000,- € für das AHWerk spendeten!