Skifreizeit 2023

Skifreizeit 2023 in Siegsdorf - Donnerstag, 2.3.

Wir waren heute das erste Mal Langlaufen.

Wir waren in Ruhpolding gegenüber der Chiemgau-Arena. Das Wetter war bombastisch und sehr warm.

Ich – Aylin – habe nichts verlernt, ich bin immer noch die Beste.

Mich – Florian – hat es dreißig Mal auf die Schnauze gelegt. Aber ich bin immer wieder aufgestanden.

Ich – Merielle – habe morgen bestimmt Muskelkater vom Anschieben meines Schlittens.

Bei mir – Christopher – hat es gut geklappt. Ich bin gleich losgedüst.

Meine – Frau Feckes – Schuhe sind kaputt, zu groß und morgen leihe ich mir neue aus.

Meine – Frau Gauchs – Skating-Runde war ein bisschen anstrengend, weil der Schnee etwas pappig war.

Ich – Herr Kling – war sowohl Zugpferd für den Schlitten als auch Chauffeur im Schulbus.

Abends haben wir noch eine Kegelrunde gespielt. Herr Kling hat gewonnen und darf deshalb morgen alle Anderen einseifen.

Wir sind alle müde und glücklich.

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de