Skifreizeit 2023

Skifreizeit 2023 in Siegsdorf - Samstag, 4.3.

Weil es gestern so toll und das Wetter heute besser war, sind wir heute morgen nochmal zur Winklmoosalm gefahren.

Wir haben vormittags eine lange Tour in den Wald gemacht. Und nach der Pause sind wir nochmal alle zusammen losgezogen.

In der Mittagspause kam die Hütten-Hündin bei uns vorbei und hat versucht, unser Vesper zu klauen.

Ich – Christopher – bin heute auf meinen Skiern kniend im Schuss abgefahren (siehe Bild). Und heute Nachmittag habe ich ein Schläfchen gemacht, damit ich für die Disco fit bin.

Ich – Frau Gauch – bin richtig stolz auf alle Schüler:innen. Alle haben sich super angestrengt!

Ich – Florian – habe beim Vesper mein Würstchen gut vor der Hündin versteckt!

Ich – Aylin – habe heute auch Merielles Schlitten geschoben. Das hat sehr gut geklappt.

Ich – Merielle – bin heute sehr viel alleine gefahren und auch die Abfahrten haben alleine gut geklappt.

Ich – Herr Kling – hatte nach dem Schlittenziehen in der Pause meinen Kaffee mehr als nötig.

Mein – Frau Feckes – Highlight war heute, dass ich endlich das Bremsen bergab umsetzen konnte.

Nach der Mittagspause kam richtig schön die Sonne heraus und wir hatten ein traumhaftes Panorama beim Langlaufen!

Heute Abend haben wir in der Disco getanzt.