Skifreizeit 2023

Skifreizeit 2023 in Siegsdorf - Dienstag, 7.3.

Heute haben wir ein bisschen länger geschlafen.

Dann sind wir nach Ruhpolding gefahren.
 
Die Jungs sind mit Frau Gauch und Herrn Kling ins Wellenhallenbad gegangen und die Mädels waren shoppen mit Frau Fecke.
 
Ich – Florian – bin durch den gesamten Schwimmerbereich getaucht.
 
Ich – Christopher – wollte am Schluss gar nicht raus aus dem Wasser.
 
Ich – Aylin – habe mir Haargummis gekauft und im Café eine heiße Schokolade getrunken.
 
Ich – Merielle – habe mir ganz vorbildlich neue Schulmaterialien gekauft.
 
Ich – Frau Fecke – habe mir coole neue Winterschuhe gekauft.
 
Ich – Frau Gauch – bin endlich mal wieder in einer Wasserrutsche gerutscht, fand es aber nicht so schön.
 
Ich – Herr Kling – musste am Ende nochmal alleine die Rutsche testen ;)
 
Heute Abend kamen auf einmal Rosi von der Winklmoosalm und Hilde von der Hemmersuppenalm zu uns und haben mit uns eine Skitaufe gemacht.
 
Mit Klobürste, Schnee und Langlaufski wurden getauft:

  • Christopher, der unermüdliche Huuuiiii-Schneehase
  • Florian, der hockende Doppelstocker
  • Merielle, die ausdauernde Schlittenkönigin
  • Herr Kling, der ausdauernde Schlittenzieher

Aylin als erfahrene Langlaufexpertin wurde schon vor Jahren getauft.
 
Zum Abschluss ließen wir gemeinsam mit den Vaihingern den Tag und die schöne Woche bei Billard, Tischtennis und netten Gesprächen ausklingen.

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de