Hausmesse

EinLADEN unterwegs - Verkaufsstand bei der Hausmesse

Am Samstag, 25.03.2023 veranstaltete die Firma Getränke Maisch in den Räumlichkeiten der Holzmanufaktur ihre diesjährige Hausmesse in Möglingen.

Wir haben uns sehr gefreut, unsere Produkte und das Konzept vom EinLADEN in der Rommelmühle an unserem Verkaufsstand zeigen zu können. Dort gab es neben den Möbeln und den edlen Produkten der Holzmanufaktur auch noch Kaffee-Spezialitäten und 200 Wein- und Sektsorten, die probiert werden konnten. Für den Hunger gab es sehr leckere Fingerfood Häppchen, sowie sehr gute Eisröllchen.

Einige Besucher*innen entdeckten an unserem Stand schöne Geschenke und kauften diese auch gleich ein oder gaben Bestellungen auf. So entstanden auch immer wieder interessante Gespräche. Das freute uns natürlich sehr und wir hoffen, dass wir über diesen Weg weitere neue Kund*innen gewinnen konnten.

Für diese Möglichkeit nochmals herzlichen Dank an die Teams von Getränke Maisch und der Holzmanufaktur.

Weinwelten Einladung