Auf den Tag genau besteht die Mitarbeiterband nun 10 Jahre und veranstaltete aus diesem Anlass und zu unser aller Freude am 04.02.2014 ein Jubiläumskonzert in der Aula der August-Hermann-Werner-Schule.

 

Schülerinnen und Schüler (inklusiv einer Inklusionsklasse aus Affalterbach) sowie zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen unserer Einrichtung waren begeisterte Zuhörer und dankten der Band mit viel Applaus.

 

Auf Initiative und unter der Leitung von Herrn Steffen Zimmermann finden sich nun seit 10 Jahren bis zu 15 Musikbegeisterte zu wöchentlichen Proben zusammen und bereichern mit ihren Auftritten zahlreiche schulische Veranstaltungen.

 

Wir alle hoffen, dass diese Band, die somit viel zu unserer Schulkultur und unserem Schulleben beiträgt, noch lange stabil bleibt. Zur Stärkung dazu erhielten auch alle ein paar Saiten(würstchen).

Ludwigsburger Citylauf!


Vielen Dank für die Unterstützung an der Strecke!
Hier gehts zu den Ergebnissen.
Und hiersind bald erste Bilder abrufbar.