Wie einigen bekannt sein dürfte, ist die Neigungsgruppe Langlaufski noch bis Donnerstag, den 13. Februar in Siegsdorf im Schullandheim.

Mit dabei ist je eine Gruppe der Haldenrainschule aus Stuttgart-Zuffenhausen und der Schule für Körperbehinderte in Stuttgart-Vaihingen.

 

Wir zeigen hier ein paar Eindrücke von unseren Erlebnissen und werden diese auch immer wieder aktualisieren.

Viele Grüße

Aylin, Malin, Fabian, Jonathan, Luca, Lukas, Samuel, Rafael, Frau Gauch und Herr Richert

 

Neuer Eintrag vom Sonntag:

Inzwischen waren wir schon zwei mal beim Skilaufen. Wir haben das Gleiten und das Bremsen auf den Skiern geübt . Am Samstag Abend haben wir eine Disco veranstaltet. Unsere DJs Rafael und Jonathan haben super Musik aufgelegt.

 

 

Aktualisierung vom Montag:


Gestern haben wir den Sonntag mit einem gemütlichen Brunch begonnen. Danach hatten wir Freizeit und wir haben gespielt, gemalt, Olympia geschaut und uns gegenseitig Briefe geschrieben. Fast jeder von uns hat nun einen Briefkasten an seiner Zimmertür.
Am Nachmittag waren wir bei der Windbeutelgräfin in Ruhpolding. Wer wollte, konnte einen der berühmten Windbeutel verspeisen. Geschmeckt hat es uns allen, auch war der Raum besonders schön, denn überall hingen oder standen Kaffeekannen. Abends haben wir noch ein paar Runden gekegelt.
Heute sind wir nach Reit im Winkl gefahren und haben die dortigen Loipen ausprobiert. Nach dem Mittagsvesper ging es zur Snowtubebahn, dort fuhren wir in großen Gummireifen den Hang hinunter - ein Riesenspaß für alle.

Neuigkeiten ...


... aus dem Internat ab sofort immer hier!

Unsere Schülerfirma
Banner