Die Schüler der Klasse 8a spielen in den Pausen gerne die Sketche von Hannes und dem Bürgermeister. Auf der Faschingsveranstaltung in der Schule hatten sie die Gelegenheit 2 Stücke vorzuführen.

Im Rahmen unseres Trainingswohnens (4 Tage auf Gruppe 37) nutzten wir die Gelegenheit an einem Abend eine Veranstaltung von Hannes und dem Bürgermeister in Bruchsal zu besuchen. Nach der Veranstaltung hatten die Schüler noch die Gelegenheit diese 2 Schauspieler am Künstlerausgang persönlich kennen zu lernen.
Als unsere Schüler Auszüge des von ihnen gelernten Stücks vortrugen bekam Hannes Angst, sie könnten einmal besser werden als er und sein Bürgermeister.
Nach einer Fragerunde (z.B. Wie lange spielen sie schon Theater? Schreiben sie alle Stücke selbst? Befindet sich in der Schnapsflasche echter Schnaps?), einem Fotoshooting und einer Autogrammstunde merkten die Schüler gar nicht, dass die vorgerückte Zeit schon Mitternacht anzeigte.


Neues Jahr, neuer Kalender


Wer noch einen Kalender mit Symbolen für das neue Jahr sucht, wird hier fündig. Der Kalender kann individualisiert und angepasst werden!