Die 14 Jubilare und Jubilarinnen stehen vor dem großen getöpferten Drachen der AHWS.

Dienstjubiläum an der AHWerner Schule

Am Freitag, den 20.10.2023 konnten wir an der AHWS unsere Dienstjubiläen feiern.

14 Mitarbeitende wurden geehrt für 30, 25 und 20 Jahre Zugehörigkeit zur August-Hermann-Werner-Schule.

Wir freuen uns sehr, dass es eine so große Verbundenheit und Treue der Mitarbeitenden zu unserem Sonderpädagogischen Bildungs-und Beratungszentrum mit Internat gibt.

Wir wünschen uns noch viele weitere gemeinsame Jahre in unserem SBBZ August-Hermann-Werner.

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de