Als wir angekommen sind war es bewölkt. Wir haben uns die Hütten angesehen.

Weil 5 Jungs in 3 Zelten schlafen wollten, haben wir Zelte aufgebaut.
Wir haben die Koffer ausgepackt. Abends waren wir im Restaurant essen.

 

Es war mal ein Siebenschläfer im Speisesaal.


Wir waren baden in der Altmühl,  es war sehr kalt.


Wir waren Kanufahren auf der Altmühl, es hat allen sehr Spaß gemacht. Wir sind fleißig jeden Tag gepaddelt. Wir haben Fische, eine Wasserschlange, Libellen und Enten mit ihren Küken und Mückenschwärme gesehen. Wir sind nie beim Kanufahren  umgekippt.


Andere Kanufahrer aus unserem Zeltlager  haben uns nassgespritzt.


Jeden Tag gab es  ein Lagerfeuer. Dmitrij hat schon jeden Morgen das Feuer angemacht.


Am Dienstag hatte Frau Bender Geburtstag. Sie wurde 60!


An einem  Abend   haben wir Stockbrot  gemacht.


Wir haben einen Hund gesehen.


Laureta hat in einem See schöne Steine gefunden.


Wir haben uns gemeinsam den Sternenhimmel angeschaut und uns über Planeten unterhalten.


Eure Raupenklasse

 

 

Und so hat es den Schülerinnen und Schülern gefallen:

Aylin und Jonathan

 

Dmitrij und Luca

 

Julia und Hüseyin

 

Laureta und Malin

Schöne Ferien!


Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien!
Wir sehen uns wieder am 11.09.2019!

Unsere Schülerfirma
Banner