Ein Junge trägt einen Pullover mit einem Nike Zeichen. Der Junge ist das neue Mitglied im Landesschülerbeirat.

Aziz Soya ist beim Landesschülerbeirat (LSBR)

Hallo mein Name ist Aziz Soya und ich bin 14 Jahre alt.

Ich bin seit dem 07.02.2024 ordentliches Mitglied beim LSBR des Landes Baden-Württemberg.

Ich möchte euch erzählen, wie ich auf den LSBR aufmerksam wurde.
Zusammen mit meinem Verbindungslehrer Herr Kling war ich beim Landesschülerkongress in Geisingen.
Auf dem Kongress wurde der LSBR vorgestellt und ich habe mich mit den Personen vom 15. LSBR unterhalten.
Dann war ich bei der Wahl vom 16. LSBR in Stuttgart an der Hedwig-Dohm-Schule und habe die Wahl gewonnen. 
Dadurch wurde ich ein ordentliches Mitglied.

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de