Trotz intensiver Animation des Kollegen Rödl konnte die Teilnehmerquote vom vergangenen Jahr leider nicht verbessert werden. Allerdings trugen die angemeldeten  29 Kolleginnen und Kollegen unserer Schule zur Rekordteilnahmeanzahl des LKZ Firmenlaufes bei.


Wie in den vergangenen Jahren traf man sich an der Seeseite des Schloss Monrepos, um sich gemeinsam auf den Start vorzubereiten. Die sommerlichen Temperaturen sorgten dafür, dass  jeder solange wie möglich im Schatten blieb und sich dort mental auf die Strecke vorbereitete.  So aufgestellt und mit ausreichendem Flüssigkeitsspeicher versehen,  haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgreich ihre Läufe absolviert.
Sichtlich erschöpft aber in angenehmer Atmosphäre saßen hinterher alle freudig zusammen. Es wurde viel geredet und vor allem gelacht. Vielleicht sprechen die eingestellten Bilder mehr als Worte und überzeugen den ein oder anderen Kollegen oder die ein oder andere Kollegin zur Teilnahme an diesem wirklich tollen und einzigartigen Event!

Neues Jahr, neuer Kalender


Wer noch einen Kalender mit Symbolen für das neue Jahr sucht, wird hier fündig. Der Kalender kann individualisiert und angepasst werden!