Unser Schulteam ist am Samstag den 9.Juli 2016 wieder mit 12 Teilnehmern am Handicaplauf gestartet.

 

Bei sonnigem und gutem Laufwetter ging es auf die 1km lange Strecke. Unterstützt von unseren Begleitläufern von der Gottlieb-Daimler-Realschule fuhren oder liefen wir durch die Ludwigsburger Innenstadt. Viele Zuschauer sind gekommen und haben uns begeistert angefeuert. Bei den Fahrern wurde Kezia erste, Christian zweiter. Malin belegte unter den Läufern den 7. Platz in einer tollen Zeit. Zum Abschluss gab es auf dem Marktplatz noch die Siegerehrung und einen geselligen Abschluss. Nächstes Jahr wird wieder fleißig trainiert und dann geht es erneut an den Start.

Ludwigsburger Citylauf!


Vielen Dank für die Unterstützung an der Strecke!
Hier gehts zu den Ergebnissen.
Und hiersind bald erste Bilder abrufbar.