Vom 27. bis 29. Juli 2018 fand das Motorradtreffen der Harley Bikers Neckartal in Markgröningen statt. 
https://www.harley-bikers-neckartal.de

 

An dieser Veranstaltung wurden Event Pins verkauft. Der Erlös des Verkaufs kam in vollem Umfang der Rock School Band zugute. Der sensationelle Betrag von 4.000,- € wurde uns für weitere Anschaffungen für den Musikraum überwiesen. Wir sind begeistert und freuen uns sehr!

 

Herzlichen Dank an das Ehepaar Funk, die zuvor an unserem Tag der offenen Tür ein Konzert der Rock School Band erlebten. Danach setzten sie sich für den Verwendungszweck der Spende ein.

 

Unser Dank richtet sich auch an alle, die auf dem Treffen einen Event Pin gekauft haben. Super!

 

Natürlich sind alle Biker auf unseren nächsten Konzerten immer herzlich willkommen.

 

Die Rock School Band