...hatten wir am 6. Juli.

 

Als wir ankamen wartete schon der Kawaclub Schwieberdingen auf uns. Und dann gings los.

 

Auf einem Quad, in einem Beiwagen oder auf einem Trike konnten wir uns den Fahrtwind um die Ohren sausen lassen.

Nach einer Stunde und vielen Runden wurden wir vom Kawaclub noch zum Essen eingeladen.

Nach einer kleinen Runde übers Stadtfest sind wir gut gelaunt, voller toller Eindrücke und müde zurück ins Internat.

 

Vielen, vielen Dank an alle, die uns diesen wunderschönen Nachmittag ermöglicht haben.

Besonders herzlichen Dank geht natürlich an den Kawaclub Schwieberdingen und die Fahrer, wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn ihr in zwei Jahren wieder zu uns kommt!

UK Kongress in Leipzig


Pünktlich zum UK-Kongress am Wochenende erscheinen viele neue UK-Materialien!
EIS-App
KOMET Kommunikationsbuch
Bildwörterbuch: Zeig es, sag es! mit Anybook Audiocodes und Tonaufnahmen