Seit diesem Schuljahr gibt es die Männergruppe im Internat für Jungs ab 12 Jahren.

Jeden zweiten Donnerstag treffen wir uns von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr und erleben gemeinsam tolle Aktionen.

 

Wir haben Wurst am Stock über dem Feuer gegrillt, gemeinsam Pizza gebacken, Hamburger gemacht und uns auch mal einen Döner gekauft.

 

Coole Aktionen wie im Indoorspielplatz Sensapolis in Sindelfingen oder bei der Feuerwehr Markgröningen waren dabei.

 

Der geplante Besuch der Polizei von Vaihingen-Enz wurde leider abgesagt. Aber die kommen ein anderes Mal.

 

An den Filmabenden schaun wir gerade die Superheldenfilme von Marvel.

 

Wir unterhalten uns über Themen die uns Jungs beschäftigen - muss auch mal sein!

 

Wir freuen uns schon darauf, wenn unser Männertreff wieder stattfinden kann!!!

 

METACOM Symbole @ Annette Kitzinger

Corona


Aktuelle Neuigkeiten des Kultusministeriums unter: km-bw.de/Coronavirus

Video "Warum Corona doof ist!"

 

Ein Song unseres Kollegen Patrick Geurds

 

METACOM Symbole @ Annette Kitzinger

 

nach dem Song
"Was so alles doof ist"
von Kai Lüftner

Unsere Schülerfirma
Banner