Gemeinsame Aktionen

... muss in diesem Schuljahr - wie so vieles andere - coronabedingt leider entfallen.

Wir hoffen, im kommenden Schuljahr 2021/22 diese Tradition fortsetzen zu können.

 

 

Schon stehen die Pfingstferien vor der Türe und die Schule wird sich wieder leeren – keine Schülerinnen und Schüler mehr im Haus, keine Lehrerinnen und Lehrer.
Aber was feiern wir überhaupt an Pfingsten?  Das ist eine wichtige Frage und nicht ganz einfach zu beantworten. Ich will es hier versuchen.

Das Team der Klasse 6b hat eine kleine Umfrage erstellt und wollte von den Schüler*innen und Mitarbeiter*innen der August-Hermann-Werner Schule wissen, wie es ihnen während der Schulschließung geht und was sie zuhause so machen.

Gebärdenvideo Hallo ihr alle!

Hallo ihr alle!

 

Gebärdenvideo Applaus Applaus

Applaus Applaus

 

Um die Videos zu sehen, einfach auf das entsprechende Bild klicken!

 

 

Der Verein Nummer gegen Kummer e.V., die Evangelische Landeskirche in Württemberg und die Diözese Rottenburg-Stuttgart haben verschiedene Angebote geschaltet, an die sich Kinder, Eltern und Mitarbeiter*Innen jederzeit wenden können.

Seite 1 von 16