Gemeinsame Aktionen

Wie schon im letzten Jahr wird es keinen Ostergottesdienst in der Aula geben, aber trotzdem wollen wir uns auf Ostern vorbereiten und diese besondere Zeit soll sichtbar werden für alle Schülerinnen und Schüler.

Damit hat die August-Hermann-Werner-Schule in diesen schwierigen Zeiten nicht gerechnet.

Am Donnerstag, den 12. November versammelte sich die Grundstufe unter besonderen Umständen bzw. mit besonderen Abständen, um gemeinsam Sankt Martin zu feiern.

... muss in diesem Schuljahr - wie so vieles andere - coronabedingt leider entfallen.

Wir hoffen, im kommenden Schuljahr 2021/22 diese Tradition fortsetzen zu können.

 

 

Schon stehen die Pfingstferien vor der Türe und die Schule wird sich wieder leeren – keine Schülerinnen und Schüler mehr im Haus, keine Lehrerinnen und Lehrer.
Aber was feiern wir überhaupt an Pfingsten?  Das ist eine wichtige Frage und nicht ganz einfach zu beantworten. Ich will es hier versuchen.

Seite 1 von 17