Gemeinsame Aktionen

 

Unser Schulteam ist am Samstag den 9.Juli 2016 wieder mit 12 Teilnehmern am Handicaplauf gestartet.


Trotz intensiver Animation des Kollegen Rödl konnte die Teilnehmerquote vom vergangenen Jahr leider nicht verbessert werden. Allerdings trugen die angemeldeten  29 Kolleginnen und Kollegen unserer Schule zur Rekordteilnahmeanzahl des LKZ Firmenlaufes bei.

 

„Sei dabei, mach Unterrichtsfrei und geh raus zum Spielen“ – dieses Motto klingt schön und hätte der Slogan der diesjährigen Spieltage sein können!

 

Am Bewegungstag, dem 14.6.2016, haben sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6/7 der Berufsschulstufe zum Geocaching mit Frau Diesse-Pielke und Frau Jansen gemeldet.

 

Am Mittwoch, den 15.06.2016 fand zum sechsten Mal der Spendenlauf an der August-Hermann-Werner-Schule in Markgröningen statt. Der Erlös wird wie schon zuvor an das Hilfsprojekt „Chancen durch Lernen in Uganda e.V.“ gespendet.

Ludwigsburger Citylauf!


Vielen Dank für die Unterstützung an der Strecke!
Hier gehts zu den Ergebnissen.
Und hiersind bald erste Bilder abrufbar.