Gemeinsame Aktionen

Für die Schülerinnen und Schüler der August-Hermann-Werner-Schule hat der Förderverein das Kindertheater „Rote Nase“ aus Tübingen eingeladen.


Am 10. November fand an der August-Hermann-Werner-Schule wieder das Fest des Sankt Martin statt. Auch in diesem Jahr kam Herr Hörer mit seinem Pferd Elan vorbei und spielte zusammen mit einem Schüler die Szene der Mantelteilung nach.

Am Samstag den 11. Juli hat sich das Laufteam der August-Hermann-Werner-Schule wieder zum Handicaplauf im Rahmen des Citylaufes in Ludwigsburg getroffen.

Am Mittwoch, den 24.06.2015 fand zum fünften Mal der Spendenlauf an der August-Hermann-Werner-Schule in Markgröningen statt. Der Erlös wird wie schon zuvor an das Hilfsprojekt „Chancen durch Lernen in Uganda e.V.“ gespendet.



Am Mittwoch, den 24.06. fand zum vierten Mal der LKZ-Firmenlauf statt. Unsere Schule war zum zweiten Mal mit dabei.