Gemeinsame Aktionen

Am "Schmotzige Fastnachtsdonnerstag" kam unser Schulleiter morgens noch gut gelaunt in die Schule, wenig später hatte sich seine Stimmung ein wenig eingetrübt ...

 

 

Der Lions Club Ludwigsburg-Monrepos, vertreten durch die Herren AndreasSchiemann, Martin Pfuderer, Hans-Jürgen Fink, Wolfgang Brunk und Ulrich Wöhrle, war am 04.02.2016 zu Besuch in der August-Hermann-Werner-Schule

Am 1. Februar ändert sich nun auch offiziell unser Briefkopf:

Den Zusatz Staatliche Schule für Körperbehinderte mit Internat wird es dann nicht mehr geben.

Für die Schülerinnen und Schüler der August-Hermann-Werner-Schule hat der Förderverein das Kindertheater „Rote Nase“ aus Tübingen eingeladen.


Am 10. November fand an der August-Hermann-Werner-Schule wieder das Fest des Sankt Martin statt. Auch in diesem Jahr kam Herr Hörer mit seinem Pferd Elan vorbei und spielte zusammen mit einem Schüler die Szene der Mantelteilung nach.

Es geht wieder los!


Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Schuljahr 2019/20!

Unsere Schülerfirma
Banner