Gemeinsame Aktionen

 

Am Samstag den 12. Juli hat sich bei optimalem Laufwetter das Laufteam der August-Hermann-Werner-Schule wieder zum Handicaplauf im Rahmen des Citylaufes in Ludwigsburg getroffen.

An den Bewegungstagen vom 2. bis 4. Juni 2014 hat eine Schülergruppe an dem Schnupperevent "Geocaching" teilgenommen.

Geocaching was ist das??? Hier ein kleiner Film mit Bildern...

 

 

Am Mittwoch, den 25.06. fand bereits das dritte Mal der Firmenlauf der Ludwigsburger Kreiszeitung statt.

Am Mittwoch, den 28.5. fand zum vierten Mal der Spendenlauf an der August-Hermann-Werner-Schule in Markgröningen statt. Der Erlös wird wie schon zuvor an das Hilfsprojekt „Chancen durch Lernen in Uganda“ gespendet.

Ja, ganz ganz viele.

Bernhard Wilbs und sein "Radelrutschtheater" verwandelten die Schülerinnen und Schüler der August-Hermann-Werner-Schule auf abenteuerliche Weise in Indianerkinder, lustige Clowns und Seefrauen und Seemänner.