Schullandheime

Dieses Jahr waren wir, sieben Schülerinnen und Schüler sowie vier Erwachsene eingeladen von der SIS (Sicherheit im Skisport) zu einem 10 tägigen Skilehrgang.

Wir, die Klasse 11, waren von dem 11.11.2019 – 15.11.2019 in Berlin, um am Schwimmcup (Carl-von-Linné-Cup) teilzunehmen und um die Sehenswürdigkeiten zu sehen.

 

Noch bis zum 1. März sind einige unserer Schüler zusammen mit der Haldenrainschule aus Stuttgart im Skischullandheim in Siegsdorf.

Auf der folgenden Internetseite können Sie das aktuelle Geschehen mitverfolgen und direkt dorthin eine Nachricht schicken:

http://siegsdorf-skischullandheim.jimdo.com/

 

5 Schüler der August-Hermann-Werner sind in der Kooperationsklasse (Lerngruppe 6b) der Oscar-Paret-Schule Freiberg.

Auch in diesem Jahr war eine kleine Delegation bei der Kanufreizeit im Altmühltal.

Seite 1 von 2