Außenklassen

Die Klasse 3a machte im Klassenzimmer am Dienstag 21.4.2015 Waffeln naja eigentlich hat die Lehrerin das gemacht.


Am Freitag den 6.03.2015 haben wir die Klasse 3a einen Ausflug   in den Wald gemacht, weil das in MNK unser Thema war.

 

Fußball Begeisterte Kinder  waren in der Schule weil am Mitwoch Nachmitags den  15.4.2015 Das Fußballturnier wahr.

Voller Spannung fuhren wir mit dem Bus zur Eisbahn. Als Neulinge wussten wir ja nicht, was uns erwarten würde.

Alles drehte sich um den Apfel: im Unterricht untersuchten wir ihn ausgiebig mit allen Sinnen, bastelten, malten, rätselten und schnippelten.

Ludwigsburger Citylauf!


Nach dem Lauf ist vor dem Lauf!
Am Samstag, 14. Juli sind wieder Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Start beim Citylauf und freuen sich über Unterstützung!