Weltreise unter Pandemiebedingungen

Weltreise unter Pandemiebedingungen

Die Klassen BSS 3a und BSS 3b haben in den vergangenen Wochen keine Kosten und Mühen gescheut um eine Abschieds-Weltreise unter Pandemiebedingungen für Herrn Muschel vorzubereiten.

Reiseziele waren:

  • Flurida
  • Badcelona
  • Türkei
  • Schrankreich
  • Mexiklo

Herr Muschels Weltreise fand am 24.06.2021 um 10.45 Uhr Ortszeit im C1; 2.Stock statt.
Es gab regionale Köstlichkeiten, traditionelle Musikeinlagen, viele bunte Sehenswürdigkeiten und weitere landestypische Attraktionen.
Nach erfolgreicher Landung hatten alle Schüler*innen, Lehrer*innen und Begleitpersonen ebenfalls die Möglichkeit sämtliche Reiseorte zu besuchen …
Auch hier gab es keinerlei „Entgleisungen“, „Bruchlandungen“ und alle kamen wieder wohlbehalten zurück.