Gruppe 48 und der 2. Advent - und eine große Überraschung!

Am 2. Advent gab es die Geschichte vom Weihnachtsdrachen. Als wir danach noch gemütlich zusammensaßen, klingelte plötzlich etwas vor der Türe. Kurz darauf klingelte es an der Eingangstüre. Als wir sie öffneten, stand tatsächlich der Nikolaus davor.

Natürlich ließen wir in herein. Er brachte uns zwei große Pakete und für jeden einen Schoko-Nikolaus.

Die zwei geheimnisvollen Pakete wurden natürlich gleich ausgepackt. Heraus kam eine tolle Kugelbahn. Bis zum Abendessen waren wir dann mit Bauen und Spielen beschäftigt und hatten gemeinsam ganz viel Spaß. Zwischendurch verabschiedeten wir uns auch noch vom Nikolaus.

Logo AHWerner-Schule

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de