Weihnachten kommt schneller

Weihnachten kommt schneller als man denkt ...

Am 14.11.2018 hatten wir mal wieder Besuch in unserer Schülerfirma AHWerk.

Herr Burkhardt der Firma ICP Karlsruhe/Asperg holte die von ihm bestellten Weihnachtsgeschenke für seine Kunden ab.

Nachdem er sich gemeinsam mit seiner Frau die gesamte Werkstatt und alle Arbeitsplätze angesehen hatte, konnten wir ihm ganz stolz 20 Geschenkkartons überreichen. Die Kartons wurden von uns gefaltet und befüllt. Wir verpackten Grillanzünder, Feuerbälle und Markgröninger Spächtele – alles aus eigener Herstellung. Dazu legten wir noch eine Flasche Lemberger von Thomas Bertsch aus Asperg hinein.

Das Ehepaar Burkhardt war sehr beeindruckt wie wir unsere Produkte herstellen und testeten selbst auch die Arbeitsvorrichtungen aus. Nachdem die Ware dann im Auto verstaut war, erhielten alle aus dem Team der Holzwerkstatt noch ein großes Lob. Die Schüler freuten sich über diesen direkten Kontakt mit den Kunden wieder sehr.