Jugendtreff

weil's Spaß macht!

AHW-SchuleAnpackenHelfenWohlfühlenStellenangebote

Der Jugendtreff bietet den SchülerInnen mit seinen Angeboten und Räumlichkeiten die Möglichkeit der individuellen Freizeitgestaltung. Das pädagogische Handeln und die Angebote des Jugendtreffs richten sich nach den individuellen Bedürfnissen der BesucherInnen und werden entsprechend unterstützt.

Während der Öffnungszeiten bietet der Jugendtreff: Tischkicker, Wii, Darts, Billard, Brettspiele, Singstar und Filme. Auch seinen Geburtstag kann man im Jugendtreff feiern. Es besteht die Möglichkeit, sich günstig Getränke, Süßigkeiten und was zu knabbern zu kaufen. Außerdem bietet der Jugendtreff den Jahreszeiten angepasste Angebote, wie z.B. Faschingsparty, Osterfeuer, „Grillen und Chillen“, Kürbisschnitzen und Nachtwanderungen.

Der Jugendtreff ist für alle Schüler*innen der August–Hermann–Werner Schule geöffnet.