Juhu! Der neue Bus für das AHWerk ist da!

Nach den Osterferien stand der neue, vollelektrische Bus bei uns an der Schule.

Bürgermeisterbesuch im EinLADEN

Der Asperger Bürgermeister, Herr Christian Eiberger, machte bei uns einen zweistündigen Informationsbesuch im EinLADEN in der Rommelmühle.

Die Neueröffnung des „EinLADEN“ in der Rommelmühle in Bietigheim-Bissingen

Am 11.11.2021 war es endlich so weit: Bei einer gut besuchten Eröffnung konnte das Kooperationsprojekt von INSEL e.V. und der August-Hermann-Werner-Schule seiner Bestimmung übergeben werden.

Der erste Tag im EinLADEN

war sehr spannend und sehr lustig, aber auch anstrengend.

Gelebte Kooperation seit vielen Jahren

Wieder einmal konnten wir mit den Auszubildenen der Firma Spinner automation aus Markgröningen unseren sehr guten, inzwischen schon freundschaftlichen, Kontakt pflegen.

EinLADEN

Einfach ist oft am besten!

Unser Kooperationsprojekt in der Rommelmühle steht vor dem Start. Jetzt ist der Name und das Logo entschieden:

Filmpremiere '21

Am 4. August war es so weit:  Uns wurde der Film, der über drei unserer Arbeitsgruppen der Berufsschulstufe gedreht wurde, überreicht.

Besuch im neuen Laden

Besuch im neuen Laden

Sascha Binder, MdL und Thomas Utz besuchen einen besonderen Laden in der Rommelmühle

Die Kaffeekapsel aus Holz!

Die Kaffeekapsel aus Holz!

AHWerk kooperiert mit einem Start Up – Unternehmen

Logo AHWerner-Schule

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de