AHWerk Schulfest

Schulfest am 06.05.2023

Wie ihr wisst gab es ein Schulfest am 06.05.2023. Das Schulfest war sehr gut und erfolgreich.

Hausmesse

EinLADEN unterwegs - Verkaufsstand bei der Hausmesse

Am Samstag, 25.03.2023 veranstaltete die Firma Getränke Maisch in den Räumlichkeiten der Holzmanufaktur ihre diesjährige Hausmesse in Möglingen.

Waldaktion

„Holz gibt ein paar Mal warm!“ – vom Wald zum Markgröninger Spächtele

Am sonnigen, aber doch noch sehr kalten Dienstag Ende März machten wir uns auf den Weg in den Wald vom Forstrevier Forsthof in der Nähe von Steinheim.

Clown vor dem Einladen

EinJAHR – EinLADEN – EinJUBILÄUM

Am 11. und 12.11.2022 haben wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem INSEL e.V. unser einjähriges Jubiläum im EinLADEN gefeiert.

Jazz Konzert

Benefiz JAZZ–Konzert im Friseursalon Wörn

Am 08.10.2022 fand im Friseursalon Torsten Wörn in Asperg ein hochkarätiges Jazzkonzert statt.

Volkshochschule im Einladen

Der EinLADEN - Frischer Wind in der Rommelmühle

Am 20.10.2022 war eine Gruppe interessierter Besucher*innen im EinLADEN. Sie hatten sich für den Informationsnachmittag bei der Volkshochschule (VHS) angemeldet.

Der AHWerk Bus ist jetzt im Einsatz!

Am 11. Mai 2022 fand die offizielle „Übergabe“ des neuen AHWerk Fahrzeugs statt. Bei sonnigem Wetter trafen wir uns im Rondell unserer Schule.

Ein großes DANKESCHÖN an Karawane Reisen!

Am 2. Juni 2022 besuchte Geschäftsführer Georg Albrecht von Karawane Reisen Ludwigsburg den EinLADEN.

Juhu! Der neue Bus für das AHWerk ist da!

Nach den Osterferien stand der neue, vollelektrische Bus bei uns an der Schule.