AHWerk - unsere Produkte sind gefragt

AHWerk - unsere Produkte sind gefragt

Eine tolle Idee wurde in der Vorweihnachtszeit und darüber hinaus in Asperg umgesetzt:

Frau Muras (Blickpunkt, Optik Muras) hatte uns angesprochen, ob sie nicht unsere Produkte mit in ihre Schaufensterdekoration integrieren dürfte.

Wir haben uns über diese Anfrage natürlich sehr gefreut und so wurde diese Idee auch umgesetzt. Unsere Markgröninger Spächtele, die Feuerbälle und die Grill- und Ofenanzünder wurden im Schaufenster und im Laden ausgestellt. Unsere Flyer informierten über unsere Schülerfirma AHWerk und unsere Produkte. Viele Fragen von Kunden wurden in dieser Zeit von Frau Muras beantwortet. Ebenso diente die Fotoshow an der Verkaufstheke für Erklärungen über unsere Arbeit. Hinzu kam, dass auf diesem Weg viele Kunden auch unsere Produkte kauften.

Wir freuen uns sehr darüber und danken Frau Muras und ihrem Team für diese Unterstützung.

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de