Weihnachten im E-Bau

Weihnachten im E-Bau

Am letzten Schultag im Jahr 2016 haben alle Klassen der Grundstufe noch einmal Weihnachten gefeiert.

An einer langen Tafel, die wir in der Aula des E-Baus aufgebaut hatten, fanden Kinder und Erwachsene aller vier Klassen miteinander zum Frühstück Platz.

Anschließend gab es sogar noch eine Bescherung! Gemeinsam saßen wir um den Weihnachtsbaum und sangen. Dann durften Päckchen ausgepackt werden!

Es gab viele tolle neue Spielsachen für die Pausen. Eine Duplo Eisenbahn, eine Kinderküche mit ganz viel Geschirr und noch vieles andere wurden sofort begeistert ausprobiert!

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de