Ausflug zur Kürbisausstellung

Am Montag haben wir, die Klasse 9/10, die Kürbisausstellung im Blühenden Barock in Ludwigsburg besucht.

Die Kürbisausstellung ist die größte Kürbisausstellung auf der Welt und findet in diesem Jahr unter dem Motto Kürbis Unterwasser statt. Dort gibt es dieses Jahr auch den größten und schwersten Kürbis der Welt  zu sehen.

Es war ein schöner Tag, der eisig kalt angefangen hat, und wir konnten miterleben, wie die Sonne uns und das Blüba erwärmt hat. 

Am Ende noch schnell Kürbiskerne kaufen für die Familie zu Hause, und dann bitte endlich heim gehen.

Logo AHWerner-Schule

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de