Skifreizeit 2023

Skifreizeit 2023 in Siegsdorf - Sonntag, 5.3.

Heute sind wir nach Reit im Winkl gefahren und wollten Snowtube fahren.

Leider war morgens die Piste zu glatt und gefährlich. Deshalb sind wir zuerst zur Windbeutelgräfin gefahren und haben leckere Windbeutel gegessen.
 
Es gab welche mit Schokoeis und Schokosoße, Vanilleeis und Ananas oder Heidelbeeren. Nur Frau Gauch hat schmackhafte Marillenknödel gegessen.
 
Am Mittag hat die Sonne den Schnee etwas sulziger gemacht und wir konnten zum Snowtubing. Das war echt cool!
 
Ich – Christopher – habe mich beim Abfahren so sehr gefreut und laut „Huuuiiiiiiiii!“ gerufen.
 
Ich – Florian – wurde während der Liftfahrt im Snowtube von Herr Kling mit Schneebällen abgeworfen.
 
Ich – Aylin – wollte erst nicht mitfahren, aber Merielle und ich haben uns gemeinsam getraut.
 
Ich – Merielle – bin dreimal Snowtube gefahren und hatte sehr viel Spaß.
 
Mir – Frau Gauch – hat es richtig Spaß gemacht, nach zweijähriger Pause endlich mal wieder Snowtube zu fahren.
 
Ich – Frau Fecke – habe beim Auslauf geholfen, die Bahn schnell freizumachen.
 
Ich – Herr Kling – weise jegliche Schuld an Florians kaltem Nacken von mir.
 
Nach dem Abendessen im Dunkeln haben wir noch eine Fackelwanderung gemacht.
 
Heute war ein schöner ruhiger Tag – auch mal ganz ohne Langlaufen. 

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de