Schüler und Betreuerin genießen die Aussicht auf dem Metall geflochtenen Aussichtsturm

Offenes Wochenende im März der Gruppe 38

Unsere Gruppe war am offenen Wochenende viel unterwegs.
Wir haben die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen genutzt in der Natur. Freitags sind wir nachmittags ans Neckarufer gefahren und konnten verschiedene Tiere entdecken. Wir haben Biber, Störche und Ente beobachtet.
Am Samstag waren wir in Stuttgart im Naturkundemuseum. Es war sehr voll. Nach den vielen Schaukästen und Informationen über die Saurier war zum Abschluss die Sonderausstellung über Fossilien, Kunst und Heavy Music eine gute Abwechslung. Leider musste der geplante Spielplatzbesuch mit Picknick ausfallen, da es plötzlich stark geregnet hat.
Sonntags sind wir nach dem Frühstück zum Gottesdienst, dort wurden wir freudig begrüßt. Es war ein schöner Gottesdienst mit viel Gesang.