Guter Ausblick bei gutem Wetter

Guter Ausblick bei gutem Wetter

Von dem 8. bis zum 10. April war wieder offenes Wochenende.

Samstags haben wir den Tag entspannt gestartet mit einem gemütlichen Frühstück und einem Filmmittag. Der Film unserer Wahl war "Ab durch die Hecke". Nachmittags ging es dann den IKEA etwas Deko für die Zimmer shoppen. Zum Abendessen wurde auf der Heimfahrt noch eben Pizza für alle geholt.

Am Sonntag haben wir das überraschend gute Wetter genutzt. Erst waren wir draußen auf dem Schulgelände unterwegs, später sind wir in Ludwigsburg Riesenrad gefahren. Das hat Spaß gemacht!

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de