Sommertage auf Gruppe 48

Sommertage auf Gruppe 48

Einen schönen Nachmittag nutzten wir dazu, zum Mammutbaum im Pulverdinger Forst zu gehen. Ein so großer Baum ist einfach beeindruckend.

Im und für den Garten gibt es natürlich auch immer etwas zu tun. Wir haben Töpfe gewaschen, wobei der Spaß nicht zu kurz kam und danach nicht nur die Töpfe nass waren.

Außerdem konnten wir unsere ersten Gurken ernten. Dabei entdeckten wir jede Menge Hummeln und Bienen auf dem Oregano, denen wir einige Zeit zusahen und zuhörten, die waren ganz schön laut. Die Gurken waren richtig lecker.

Und einfach nur so zum Spaß können wir natürlich auch prima planschen.

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de