LandFrauen Hohenhaslach

Ein Herz für unseren Schulkindergarten - LandFrauen Verein Hohenhaslach übergibt großzügige Spende

Der LandFrauen Verein Hohenhaslach hat uns am vergangenen Donnerstag einen Scheck mit einer großzügigen Spende persönlich überbracht.

So konnten sich die Frauen einen Eindruck von unserem Schulkindergarten verschaffen und gemeinsam mit uns die Schneeflocken auf dem Schwungtuch tanzen lassen.

Durch diese Spende kann sich der Schulkindergarten neue Medien zur Unterstützten Kommunikation anschaffen. Denn auch wenn viele unserer Kinder nicht sprechen können, so haben sie doch viel zu sagen! Um dies zu demonstrieren, haben wir den LandFrauen einen kleinen Einblick in die Welt der Unterstützten Kommunikation gezeigt.

Was für ein schöner Morgen bei strahlendem Sonnenschein!

Vielen Dank liebe LandFrauen Hohenhaslach!!