Clown vor dem Einladen

EinJAHR – EinLADEN – EinJUBILÄUM

Am 11. und 12.11.2022 haben wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem INSEL e.V. unser einjähriges Jubiläum im EinLADEN gefeiert.

Wir freuten uns an beiden Tagen über sehr viele Besucher*innen. Schüler*innen kamen mit ihren Eltern vorbei, Kolleg*innen der AHWerner-Schule, Sponsoren und Unterstützer*innen und einige Stammkunden. Schön, dass auch Tayfun Tok (MdL) sich wieder einmal Zeit genommen hat, bei uns vorbeizuschauen. Allen Besucher*innen konnten wir an beiden Tagen viele Fragen zu unserem Konzept beantworten.

Vieles haben wir im vergangenen Jahr erlebt: Wir waren auf der tollen Pop-Up Messe von halloludwigsburg, hatten ein Biertasting mit hoparoundtheworld25 in unseren Räumlichkeiten, waren auf der Ehrenamtsmesse in Bietigheim, haben über die VHS eine Führung im EinLADEN angeboten und werden am 09.12.2022 eine Whiskyverkostung mit speakeasy whisky club anbieten ... Vor allem aber haben wir im vergangenen Jahr sehr viele schöne Momente erlebt und unglaublich empathische Leute kennengelernt, die das Projekt schätzen und uns unterstützen.

HERZLICHEN DANK!