Eis essen - der beste Lohn!

Eis essen - der beste Lohn!

Die Schülerfirma AHWerk hat am Dienstag, den 23.07.2019 die Schülerinnen und Schüler der August-Hermann-Werner-Schule zum Eis essen eingeladen.

Bei 37 °C war der Ansturm natürlich groß und alle kamen um sich ein Eis abzuholen.

Die großzügige Spende vom Eiscafé LORENZO hat für alle gereicht! Es gab vier Sorten leckeres Eis und auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten sich ein Eis abholen. So war die Hitze gut auszuhalten und wir waren uns sicher, dass das nicht das letzte Eis in diesem Sommer war.

Nochmals herzlichen Dank an die beiden Chef´s des Eiscafés Lorenzo!!!

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de