Der AHWerk Bus ist jetzt im Einsatz!

Am 11. Mai 2022 fand die offizielle „Übergabe“ des neuen AHWerk Fahrzeugs statt. Bei sonnigem Wetter trafen wir uns im Rondell unserer Schule.

Schüler*innen der Haupt- und Berufsschulstufe, die Schulleitung und die geladenen Sponsoren konnten nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Kerstin Fißler und dem Abteilungsleiter Jochen Göbel die Gelegenheit nutzen, den Bus zu besichtigen.

Zuvor stellte Steffen Zimmermann nochmals alle Sponsoren vor und berichtete über die bestehenden Verbindungen zu den Firmen. Von den Schüler*innen bekamen alle ein Geschenkkarton mit Produkten des AHWerks als kleines Dankeschön überreicht.

Im Anschluss war genügend Zeit, sich am Buffet zu bedienen und es entstanden sehr interessante Gespräche. Dabei wurde auch der Blick auf mögliche weitere Zusammenarbeit gerichtet.

Inzwischen ist der Bus voll in den schulischen Ablauf integriert und kommt z.B. bei Fahrten in den EinLADEN nach Bietigheim-Bissingen in die Rommelmühle häufig zum Einsatz.

Herzlichen Dank nochmals an die Sponsoren, die für 4 Jahre ihre Unterstützung für das Bezahlen der Leasingraten zugesagt haben!

Holzmanufaktur
Spinner