10 Jahre neue Mitte Asperg

10 Jahre "Neue Mitte Asperg"

Von Dienstag, 20. Juni bis Donnerstag, 22. Juni 2017 war unsere Schülerfirma AHWerk der August-Hermann-Werner Schule auf dem Fest zum 10jährigen Bestehen der „Neuen Mitte“ in Asperg vertreten.

Wir hatten Produkte und Bilder der Produktion und Dienstleistungen im Gepäck und konnten so das Publikum gut informieren.

Es war sehr heiß, doch trotzdem kamen einige Menschen an unserem Stand vorbei und es ergaben sich nette Gespräche.

Einige Produkte wie die Samenbomben, die Grill- und Ofenanzünder, die Karten sowie die Spächtele konnte man auch kaufen, was ebenfalls gerne getan wurde.

Vielen Dank an das Steuerberaterbüro Binder, an dessen Verkaufsstand wir uns angliedern durften. Es hat echt Spaß gemacht!

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de