Die Neueröffnung des „EinLADEN“ in der Rommelmühle in Bietigheim-Bissingen

Am 11.11.2021 war es endlich so weit: Bei einer gut besuchten Eröffnung konnte das Kooperationsprojekt von INSEL e.V. und der August-Hermann-Werner-Schule seiner Bestimmung übergeben werden.

Nach den Ansprachen von Frau Susanne Winter, Frau Sabine Reinke-Buck (beide INSEL e.V.), Herr Steffen Zimmermann (AHW-Schule) und dem Schirmherr Herr OB Jürgen Kessing schnitt eine Schülerin das rote Band am Eingang durch.

Der Laden- sowie der Arbeitsbereich wurden von allen Besuchern begutachtet. Diese staunten doch sehr, welche Qualität und welche Atmosphäre diese Räume vermitteln. Es ergaben sich zahlreiche wertvolle Gespräche und wir wurden darin bestätigt, dass sich sehr viele für unser Konzept interessierten. An allen drei Eröffnungstagen bekamen wir durchgehend positive Rückmeldungen. Das Produkt- und Warenangebot wurde nicht nur bestaunt, sondern einige der Besucher kauften gerne das ein oder andere Produkt bei uns ein und wollen in ihrem Umfeld Werbung für den EinLADEN machen.

Wir hoffen, dass durch diese gelungene Kooperation mit dem Verein INSEL e.V. alle Beteiligten in den neu entstandenen Lern- und Arbeitsbereichen wertvolle Be-gegnungen und Erfahrungen sammeln können.

Ein großes DANKESCHÖN richten wir vor allem an den INSEL e.V. und an alle, die das Projekt unterstützt haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:

Donnerstag + Freitag: 9.00 – 19.00 Uhr   /   Samstag: 9.00 – 16.00 Uhr

Flößerstraße 60, 74321 Bietigheim-Bissingen  /  einladen-rommelmuehle.de