In einer Loipe stehen mehrere Kinder hintereinander. Alle tragen farbige Leibchen. Die Umgebung ist schneebedeckt. Rechts beginnt ein Wald. Im Hintergrund sind schneebedeckte Berge zu sehen.

Skifreizeit 2024 - Montag

Heute sind wir mit den Bussen zur Winklmoosalm gefahren. Uns wurde extra die Schranke geöffnet, dass wir nicht die Gondeln nehmen mussten.
Das darf normal nur die Nationalmannschaft oder die Bergwacht! Die Straße war ganz schön steil und eng, aber wir haben es heil hoch und runter geschafft.
Oben lag endlich mal ein bisschen mehr Schnee. Da konnten wir richtig lange Runden laufen. Ab Mittag wurde es aber auch hier sulzig.
Heute Abend waren wir mit den Stuttgartern kegeln. Das hat Spaß gemacht. Gewonnen hat Frau Betzel aus Stuttgart.

Logo AHWerner-Schule

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de