Neuwahlen Förderverein

Neuwahlen Förderverein

Am 29.11.2022 fand die diesjährige Hauptversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der August-Hermann-Werner-Schule statt.

Turnusmäßig wurde der Vorstand neu gewählt. Der 1. Vorsitzende Herr Ummenhofer wurde wiedergewählt und kann nun mit seinen Vorstandsmitgliedern die erfolgreiche Zusammenarbeit fortführen. 

Auf dem Foto der neu gewählte Vorstand des Fördervereins (Es fehlt Herr Schubert, der am Tag des Fotos leider verhindert war).

Logo AHWerner-Schule

Logo MHP Riesen Teamplay Offizieller Partner

August-Hermann-Werner Schule

Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
71706 Markgröningen

07145 935090
poststelle@sbbzint-mark.kv.bwl.de