LKZ Firmenlauf 2019

LKZ Firmenlauf bei tropischen Temperaturen

Am Mittwoch, den 26. Juni fand bereits zum achten Mal der LKZ-Firmenlauf statt.

Auch in diesem Jahr war wieder eine kleine Abordnung unserer Schule mit am Start. Bei knapp 4.300 gemeldeten LäuferInnen und WalkerInnen war es in diesem Jahr zwar etwas eng und bei gefühlten 40°C Außentemperatur auch etwas heiß - die vielen Wasserschläuche auf der Strecke waren aber eine willkommene Abkühlung und Erfrischung - und alle 23 StarterInnen unserer Schule sind zwar etwas verschwitzt und mit leicht rotem Kopf, aber trotzdem glücklich und zufrieden im Ziel angekommen.

Auch sportlich gesehen kann sich unser Abschneiden in diesem Jahr durchaus sehen lassen: Unser Walking-Team 1 schaffte es erstmals in die Top 10 und belegte am Ende einen hervorragenden achten Platz!
Alle, die dabei waren, freuen sich schon auf die Neuauflage im kommenden Jahr - und natürlich über den einen oder anderen Läufer oder Walker mehr, der unser Team verstärken möchte.

Hier gibt es noch ein paar Impressionen vom Lauf zu sehen, und hier geht es es zu den Ergebnissen!