Spendenlauf 2019

Wieder ein erfolgreicher Spendenlauf!

Laufen. Radeln. Fahren. Riesenerfolg beim Spendenlauf an der August- Hermann- Werner- Schule.

Schon zum 9. Mal fand am 29. Mai dieses Jahres an der August-Hermann-Werner-Schule der schon traditionelle Spendenlauf statt.

Bei bestem Laufwetter starteten wir um 9.30 Uhr. 222 Teilnehmer*innen aus der Landernschule Markgröningen, der Hirschbergschule Eglosheim, der Grundschule Hohenstange, der Habila Markgröningen und unserer Schule sind gerollt, gefahren und gelaufen. 2.466 Runden haben alle gemeinsam geschafft. Über 1000 Kilometer wurden zurückgelegt. Alle haben ihr Bestes gegeben, um unsere diesjährigen Projekte zu unterstützen.

Die Spendengelder werden für ein Schulprojekt in Nepal und die Unterstützung eines Mädchens in Uganda verwendet.

Für die großzügige Unterstützung der Firmen EnsingerGetränke TrautweinOrtema und AR-Sport bedanken wir uns ganz herzlich.