Hausmesse

EinLADEN unterwegs - Verkaufsstand bei der Hausmesse

Am Samstag, 25.03.2023 veranstaltete die Firma Getränke Maisch in den Räumlichkeiten der Holzmanufaktur ihre diesjährige Hausmesse in Möglingen.

Clown vor dem Einladen

EinJAHR – EinLADEN – EinJUBILÄUM

Am 11. und 12.11.2022 haben wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem INSEL e.V. unser einjähriges Jubiläum im EinLADEN gefeiert.

Volkshochschule im Einladen

Der EinLADEN - Frischer Wind in der Rommelmühle

Am 20.10.2022 war eine Gruppe interessierter Besucher*innen im EinLADEN. Sie hatten sich für den Informationsnachmittag bei der Volkshochschule (VHS) angemeldet.

Ein großes DANKESCHÖN an Karawane Reisen!

Am 2. Juni 2022 besuchte Geschäftsführer Georg Albrecht von Karawane Reisen Ludwigsburg den EinLADEN.

Bürgermeisterbesuch im EinLADEN

Der Asperger Bürgermeister, Herr Christian Eiberger, machte bei uns einen zweistündigen Informationsbesuch im EinLADEN in der Rommelmühle.

Die Neueröffnung des „EinLADEN“ in der Rommelmühle in Bietigheim-Bissingen

Am 11.11.2021 war es endlich so weit: Bei einer gut besuchten Eröffnung konnte das Kooperationsprojekt von INSEL e.V. und der August-Hermann-Werner-Schule seiner Bestimmung übergeben werden.

Der erste Tag im EinLADEN

war sehr spannend und sehr lustig, aber auch anstrengend.

Gelebte Kooperation seit vielen Jahren

Wieder einmal konnten wir mit den Auszubildenen der Firma Spinner automation aus Markgröningen unseren sehr guten, inzwischen schon freundschaftlichen, Kontakt pflegen.

EinLADEN

Einfach ist oft am besten!

Unser Kooperationsprojekt in der Rommelmühle steht vor dem Start. Jetzt ist der Name und das Logo entschieden: